Über mich

 

Nach meiner musikalischen Grundausbildung an der Berufsfachschule für Musik zog es mich mit 18 Jahren in die Schweiz. An der Musikhochschule Luzern schloss ich 2013 meinen "Bachelor of Arts in Music" ab und 2015 meinen "Master of Pedagogy; Euphonium".

In meinem Bachelorstudium konnte ich im Rahmen der interdisziplinären Studienangebote meine ersten Erfahrungen im Bereich Fotografie sammeln.

Während des zweijährigen Masterstudiums hatte ich die Möglichkeit, Portraits für Studienkollegen - in erster Linie Musiker - zu fotografieren.

Es folgten profesionelle Engagements etwa für den Blasmusikkalender oder Hochzeitsreportagen - Shootingformate, die inzwischen zu meinem festen Portfolio gehören.

Ich freue mich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als 1. Solo-Euphonist beim Polizeiorchester Bayern (München) den Großteil meiner verbleibenden Zeit hinter der Kamera zu verbringen, um für euch besondere Momente fotografisch festzuhalten.

Aktuelle Fotos und NEWS findest du auf meiner Facebookseite, klicke einfach den Button am rechten Bildschirmrand.

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht über das MAIL-Symbol oder über Facebook.